🍁Der Herbst ist da …🍁

… und dank der tollen Aktion der Neißestadt Guben bekommen wir in diesem Jahr einen schönen Herbstkranz zum Selbstgestalten geschenkt. Vielen Dank dafür!

Zuvor wird er aber mit vielen anderen ausgestellt beim Herbstmarkt in Guben und anschließend in der Stadtbibliothek. Wir haben Äpfel gestempelt, viel geklebt und alle Kinderhände hatten Spaß beim Schmücken. Danke für diese mutmachende, hoffnungsvolle, motivierende Aktion❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s