Sammelaktion Schuhe

schuhberg-fragen

 

Lust, den Schuhschrank aufzuräumen und dabei Gutes zu tun?

Helft mit und bringt uns eure gebrauchten Schuhe!

Als Kindertagespflegeeinrichtung nehmen wir am Projekt „SHUUZ“ teil und erhalten für gebrauchte Schuhe bares Geld, mit dem wir besondere Projekte unserer kleinen Einrichtung mitfinanzieren. Im Moment sparen wir für unsere große Anschaffung von Kleinkindsportgeräten nach Emmi Pikler. Die ersten Taler ca. 45 € haben wir schon zusammen!

Die Schuhe können direkt bei uns in Neuzelle, Chausseestraße 22 abgegeben werden. Je mehr Gewicht zusammenkommt, umso mehr Geld bekommen wir!

Ich kann aber auch Paketaufkleber verschicken, damit Sie kostenfrei ein eigenes Paket für uns packen und verschicken können. Wichtig dabei: Mindestgewicht für ein Schuhspendepaket: 5 kg! Die Schuhe dürfen nicht kaputt sein.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie unser Hilfsprojekt unterstützen!

Ein großes Dankeschön schon jetzt!

Gutes tun ist nicht schwer!

Schuhbiduuuuu…. gebt uns die Schuh!