Die Aufgabe der Umgebung ist nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren. (Maria Montessori) Toller Kursabschluss!

Liebe Mami, du hast eine Menge Anstrengung unternommen, um dich ganz intensiv mir zuzuwenden, mir deine ungeteilte Aufmerksamkeit und Zeit ohne Ablenkung von außen zu schenken. Du hast für mich geschwitzt in Elas Bewegungsraum, hast viele Fingerspiele und Lieder gelernt, wir haben zusammen gelacht, manchmal hast du mich einfach nur schweigend beobachtet und dich über mein Tun gefreut – Danke dafür, liebe Mami! Dein Baby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s