Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter …

Einen eigenen Weihnachtsbaum zum Anfassen, zum Dranklingeln, zum Beschnuppern, der auch mal umfallen darf, ohne dass etwas kaputt geht, haben die Kinder heute alleine geschmückt und mit nach Hause genommen. Die Kinderaugen haben geleuchtet und immer wieder wurde im Vorbeigehen an der Glöckchenkette gebimmelt… So herzerwärmend war auch, dass Opa noch einmal zurückkommen musste, weil der Stern abgefallen war und gesucht werden musste …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s