Ela jetzt mit neuem Turnraum!

Wir haben jetzt einen eigenen nagelneuen Turnraum! Dank des Parkettlegermeisters Torsten Weber (Parkett Weber in Frankfurt/Oder)  mit absolutem Wohlfühlcharakter!!! Vielen Dank für die superschnelle, termingerechte Umsetzung unseres Vorhabens, lieber Herr Weber! Das Barfußlaufen und Krabbeln auf dem neu aufgearbeiteten alten Holzfußboden meines Vatis macht sicher doppelt soviel Spaß!

Wir nutzen den Turnraum sowohl im Betreuungsalltag der Kindertagespflege als auch für meine Kurse „Babys in Bewegung – mit allen Sinnen“ und „Nane, None, ELAfant – spielend sprechen lernen mit Ela und Kindergebärden“, die am 29.02.20 und am 18.04.20 wieder starten.

Ich freu mich darauf, die großen und kleinen Kursteilnehmer kennenzulernen und gemeinsam den neuen Raum einzuweihen und mit Leben zu erfüllen!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s